STARTSEITE FACHBETRIEBE AUSBILDUNG TERMINE FÜR MITGLIEDER SERVICE VERBAND
   
 INFO-SUCHE

Die 10 jüngsten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE
Kompetente Meister-Betriebe für alle Technik-fragen rund um den Garten

(PLZ, Ort oder Name)
Detailsuche . . .
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

  
 

Informationsanforderung

Bitte senden Sie mir weitere Informationen zu folgendem Thema:

Service profilieren: Händlergarantie
Welche Strategie haben Sie, um Ihre Kunden bei der Stange zu halten?
Seit vielen Jahren erleben wir alle in der Agrartechnik eine stetige Ausweitung des Rabattierens und der kostenlosen Leistungserbringung, auch „Kulanz“ genannt. Dem setzen die Fachbetriebe eigentlich nichts entgegen, sondern begründen die eigene Handlung immer mit dem Argument „sonst geht der Kunde zum Wettbewerb“. Dies hatte der Kunde in der Regel vorher dann auch so kundgetan, worauf er in der Regel seine „kulante Behandlung“ erfährt
.
Und das ist teurer als man glaubt:

Welche Strategie haben Sie, um Ihre Kunden bei der Stange zu halten?
Seit vielen Jahren erleben wir alle in der Agrartechnik eine stetige Ausweitung des Rabattierens und der kostenlosen Leistungserbringung, auch „Kulanz“ genannt. Dem setzen die Fachbetriebe eigentlich nichts entgegen, sondern begründen die eigene Handlung immer mit dem Argument „sonst geht der Kunde zum Wettbewerb“. Dies hatte der Kunde in der Regel vorher dann auch so kundgetan, worauf er in der Regel seine „kulante Behandlung“ erfährt
.
Und das ist teurer als man glaubt: ">
Anrede Herr Frau
Name
Vorname
Firma
Firma2
Strasse
PLZ / Ort /
Telefon
Telefax
E-Mail
Internet
Anliegen

Bundesfachgruppe Motorgeräte
Ruhrallee 12

45138 Essen

Telefon 0201 / 89624-0
Telefax 0201 / 89624-24

 
© 2003 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - Impressum - Datenschutz