STARTSEITE FACHBETRIEBE AUSBILDUNG TERMINE FÜR MITGLIEDER SERVICE VERBAND
   
 INFO-SUCHE

Die 10 jüngsten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE
Kompetente Meister-Betriebe für alle Technik-fragen rund um den Garten

(PLZ, Ort oder Name)
Detailsuche . . .
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

 
 

Gebrauchtschleppermarkt im August 2010: +18,4%

Insgesamt 5.656 Gebrauchtschleppereinheiten gingen im August 2010 "über die Ladentheke" (= wurden nach Angaben des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg umgeschrieben), das sind

  • 18,4% (oder satte 879 Einheiten) mehr als im August 2009 - damit wieder deutlich mehr als im Vorjahr
  • dennoch immer noch 2.515 Einheiten (oder noch 5,0%) weniger im laufenden Jahr als zwischen Januar und August 2009 zusammen; bis Jahresende sollte das Loch geknackt sein.
Anbei (nur für Mitglieder) die Auswertung nach kW-Klassen und Ländern.

 


Dieser Beitrag ist nur für Mitglieder!
Bitte melden Sie sich an!

 

 
© 2003 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - Impressum - Datenschutz