STARTSEITE FACHBETRIEBE AUSBILDUNG TERMINE FÜR MITGLIEDER SERVICE VERBAND
   
 INFO-SUCHE

Die 10 jüngsten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE
Kompetente Meister-Betriebe für alle Technik-fragen rund um den Garten

(PLZ, Ort oder Name)
Detailsuche . . .
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

 
 

26.06.2011
Ehrung Bundessieger Motorgeräte 2011 in Eisenach

als der Vorstand der BuFa-MOT vor fünf Jahren beschlossen hatte, die Siegerehrung zum besten Nachwuchsmechaniker, den Bundessieger MOTORGERÄTE, künftig jährlich durchzuführen, konnte er noch nicht ahnen, welche großartige Öffentlichkeit die Branche hierdurch gewinnen würde.

Nach nunmehr vier Durchgängen ist schon etwas Routine dabei, Eventort sind im Wechsel jeweils DemoPark (wie zuletzt 2009) und GaFa (wie 2008) bzw. zuletzt 2010 die GaLaBau.

Die Siegerehrung 2011 - geehrt werden jeweils 3 Bundessieger - wird demnach wieder auf der DemoPark in Eisenach stattfinden, konkret am Sonntag, 26. Juni 2011 gegen Nachmittag; die Siegerehrung zum Service-award MOTORGERÄTE schließt sich an. Ehrungsort ist die Neuheitenschau im Hauptzelt der DemoPark. Die Industrie nimmt das event sehr genau wahr und bringt sich generös mit Preisen für die jungen Sieger ein. Zuletzt haben jeweils Kollegen aus BaWü und RP gewonnen.

Bis 30. April 2011 ist die Kandidatenliste noch offen: junge Branchen-Absloventen, die seit September 2010 fertig geworden sind mit der Ausbildung, bei den Prüfungen im Bereich MOTORGERÄTE gut bis sehr gut abgeschnitten haben und/oder aus einem MOTORGERÄTE-Fachbetrieb kommen bzw. im Schwerpunkt in diesem Bereich eingesetzt waren; dazu gehört auch der Bereich Kommunal-, Reinigungs- sowie Golfplatzmaschinentechnik. Die Benennung an die BuFa-MOT bitte per Fax (0201/8962424) und bitte so detailliert wie möglich (Namen, Adressen, Kontakt, Begründung).

Die Sieger erhalten wertvolle Sachpreise in Form von Geräten, eine Urkunde, ihre Schlüssel-"Trophäe", Eintrittskarten sowie Geldgeschenke - von der öffentlichkeitswirksamen Darbietung und Berichterstattung on- wie offline ganz zu schweigen.


Druckansicht
 
© 2003 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - Impressum - Datenschutz