STARTSEITE FACHBETRIEBE AUSBILDUNG TERMINE FÜR MITGLIEDER SERVICE VERBAND
   
 INFO-SUCHE

Die 10 jüngsten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE
Kompetente Meister-Betriebe für alle Technik-fragen rund um den Garten

(PLZ, Ort oder Name)
Detailsuche . . .
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

 
 

Branchendaten der GfK aus 2013

Das Motorgartenjahr 2013 war gekennzeichnet durch eine extremen Winter, der einen verspäteten Frühjahrsstart nach sich zog, und einen überdurchschnittlich heißer Sommer (Juli +2 Grad); demgegenüber war der April/Mai ziemlich naß. Insofern kam der Rasen anfangs nicht raus und konnte das später im Jahr auch nicht mehr wirklich aufholen.
Was daraus folgte erläuterte Angela Schmidt-Willacker von der GfK GmbH aus Nürnberg anlässlich des Motoristenkongresses 2014 in Köln.

 


Dieser Beitrag ist nur für Mitglieder!
Bitte melden Sie sich an!

 

 
© 2003 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - Impressum - Datenschutz