STARTSEITE FACHBETRIEBE AUSBILDUNG TERMINE FÜR MITGLIEDER SERVICE VERBAND
   
 INFO-SUCHE

Die 10 jüngsten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE
Kompetente Meister-Betriebe für alle Technik-fragen rund um den Garten

(PLZ, Ort oder Name)
Detailsuche . . .
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

 
 

06.01.2005 - 08.01.2005
Landtechnische Unternehmertage Tegernsee 2005

  Die "LTU" finden auch 2005 wieder in Bad Wiessee statt. Veranstalter Thomas Fleischmann freut sich auf eine gute Veranstaltung mit vielen Branchen-Koryphäen:
AGCO-CEO Martin Richenhagen, Dr. Bernard Krone, Dr. F.-G. von Busse (Lemken) und Dr. Luigi Coppa (Argo) sind ebenso dabei wie der neue agritechnica-Chef Tobias Eichberg, H.A.G.-Präsident Kopplin und BIM van den Berg. Doch ist das noch immer nicht alles ...

Neue und Händler-relevante Aspekte der agritechnica 2005 werden vorgestellt, daneben besondere besonderen Konzeptideen für Händler mit Weitblick. Hofkontor ist dabei und ein ungarischer Kollege erzählt uns seine und die Geschichte seines Unternehmens.
Ganz neu ist die Rubrik "Paroli - Landtechnik im Dialog", in der von nun an Hans-Heinrich Matthiesen, lange Jahre Vorsitzender der deutschen Agrarjournalisten sowie noch heute Past-President deren Weltverbandes, mit Experten zur Lage der Branche diskutiert. 

10. November 2004: Es ist so weit!
Der Anlage sind die kompletten Unterlagen schon heute (vorl. Programm, Anmeldung, Hinweise, Hotellisten, Mahlzeitenbestellung) zum download zu entnehmen. Eine Mail mit heutigem Datum weist alle ehemaligen Teilnehmer auf diese Fundstelle hin.

19. November 2004: boarding completed!
Soeben ging die Zusage der letzten Referenten ein, das Programmheft geht heute in Druck und dürfte Mitte/Ende nächster Woche auf Ihren Schreibtischen landen. Im Verteiler sind alle Teilnehmer der vergangenen Jahre (eine Regel, die von Ausnahmen nur bestätigt werden kann...)
Bereits heute liegen bereits die ersten 50 Anmeldungen vor.

16. Dezember 2007: Kongress ist voll - Nachmelder bitte vorher anrufen!
der Veranstalter teilt soeben mit, dass bei 270 Teilnehmern die Kapazitätsgrenze erreicht ist, um einen ordnungsgemäßen Ablauf zum Wohle der Teilnehmer zu gewährleisten. Da erfahrungsgemäß immer noch einige Anmelder abspringen, bitten wir etwaige Interessenten, sich telefonisch mit Frau Zweihoff (Tel. 0201/896240) in Verbindung zu setzen.
Wir bedanken uns für das große Interesse und wünschen allen Teilnehmern und Interessenten von hier aus ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005.


Anlagen
Programm der Landtechnischen Unternehmertage am Tegernsee 2005 [94,58 kb]
Hinweise zur Anmeldung zu den Landtechnischen Unternehmertagen am Tegernsee 2005 [10,14 kb]
Anmeldeschein für Landtechnische Unternehmertage am Tegernsee 2005 [16,89 kb]
Liste der Hotels und Privatzimmer in Bad Wiessee für LTU 2005 [7,24 kb]
Bestellschein für gemeinsame Mahlzeiten LTU 2005 [10,40 kb]

Druckansicht
 
© 2003 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - Impressum - Datenschutz