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04.12.2017 - 05.12.2017
LandBauTechnik-Akademie: Seminar >Kommunikation im technischen Service< in Hamminkeln

Kundenorientiertes Kommunikationsverhalten, auch und gerade im Service: Im Gespräch die Bedürfnisse des Kunden bezüglich der eigenen Produktpalette erkennen, sachlich und selbstbewusst agieren und überzeugend reagieren.

Zielgruppe:
Mitarbeiter/innen des technischen Außendienstes, Servicetechniker

Themen:

  • Richtig mit Kunden umgehen
  • Kundenerwartungen kennen und erfüllen
  • Produkte und Service positiv darstellen
  • Methoden der Gespr.chsführung
  • durch aktiven Service Umsätze erzeugen
  • Eigenes Verhalten erkennen und bewerten
  • schwierige Kundengespräche führen
  • Verhalten im Konfliktfall

Referent:
D.E. Schmieke, Management- und Verkaufstrainer mit Schwerpunkt Landtechnik

Weitere Infos und Buchung:
Unter www.landbautechnik-akademie.de oder direkt per E-Mail: info@lbt-akademie.de
Für Rückfragen steht Ihnen unser Akademie-Team jederzeit gerne zur Verfügung:

Natascha Monteiro: Telefon: +49 (0)931-27997-55, E-Mail: natascha.monteiro@dlv.de
Julia Hammerbacher: Telefon: +49 (0)931-27997-24, E-Mail: julia.hammerbacher@dlv.de


Anlagen

LandBauTechnik-Akademie 2017-12: Kommunikation im technischen Service [474,25 kb]


Weitere Informationen finden Sie unter:
 www.landbautechnik-akademie.de
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