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18.01.2018 - 19.01.2018
LandBauTechnik-Akademie: Seminar Telefon- & Kommunikationstraining in Würzburg

Das eigene Unternehmen kundenfreundlich, professionell und fachkompetent repräsentieren - das ist Ziel dieses 2-Tagesseminars. Hier erlernen Sie erfolgreiche Argumentationstechniken und einfache Möglichkeiten der Einwandsbehandlung, um insbesondere bei schwierigen Kunden, in kritischen Gesprächssituationen und bei Reklamationen erfolgreich bestehen zu können.

Zielgruppe:
Vertriebsmitarbeiter, Kundendienstberater, alle Mitarbeiter/innen im Kundenkontakt

Themen:

  • Grundlagen der Kommunikation und Rhetorik
  • Gespräche positiv gestalten
  • kompetentes Auftreten am Telefon
  • Gespräche steuern und effizient führen
  • Kundenorientierte Argumentationstechniken
  • das Preis-/Leistungsverhältnis argumentieren
  • Methoden der Einwandbehandlung
  • Umgang mit kritischen Gesprächssituationen & Reklamationsmanagement
  • Vermeidung negativer Kommunikations- /Gesprächssignale

Referent:
Andreas Fichtl, CST Business Solutions

Weitere Infos und Buchung:
Unter www.landbautechnik-akademie.de oder direkt per E-Mail: info@lbt-akademie.de
Für Rückfragen steht Ihnen unser Akademie-Team jederzeit gerne zur Verfügung:
Natascha Monteiro: Telefon: +49 (0)931-27997-55, E-Mail: natascha.monteiro@dlv.de
Julia Hammerbacher: Telefon: +49 (0)931-27997-24, E-Mail: julia.hammerbacher@dlv.de


Anlagen
LandBauTechnik-Akademie 2018-01: Seminarprogramm Telefon- & Kommunikationstraining [478,08 kb]


Weitere Informationen finden Sie unter:
 www.landbautechnik-akademie.de
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