STARTSEITE FACHBETRIEBE AUSBILDUNG TERMINE FÜR MITGLIEDER SERVICE VERBAND
   
 INFO-SUCHE

Die 10 jüngsten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE
Kompetente Meister-Betriebe für alle Technik-fragen rund um den Garten

(PLZ, Ort oder Name)
Detailsuche . . .
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

 
 

CHEF-Info MOTORGERÄTE 3/2005

Die demopark als in diesem Jahr wichtigster Messehöhepunkt ist gelaufen. Die Veranstalter waren ob der 25.700 Besucher sehr zufrieden, hatten sie doch mit 22.000 gerechnet. Glückwunsch dazu: "Ein hervorragendes Messekonzept mit vielen Möglichkeiten zu guten Preisen und mit ein wenig Verbesserungspotenzial in der Logistik." So oder ähnlich waren die Stimmen der etwa 100 Mitglieder, die uns während der drei Messetage an Stand 22 der BuFa-MOT in der Festhalle besucht haben.
Der neue Vorstand hatte sich schon tags zuvor mit diesem und vielen anderen Themen auseinandergesetzt.
Darüber und was sonst noch so los ist und war, berichtet dieses CHEF-Info, s. Anlage.


 


Dieser Beitrag ist nur für Mitglieder!
Bitte melden Sie sich an!

 

 
© 2003 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - Impressum - Datenschutz