STARTSEITE FACHBETRIEBE AUSBILDUNG TERMINE FÜR MITGLIEDER SERVICE VERBAND
   
 INFO-SUCHE

Die 10 jüngsten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE
Kompetente Meister-Betriebe für alle Technik-fragen rund um den Garten

(PLZ, Ort oder Name)
Detailsuche . . .
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

 
 

Gartengerätejahr 2005 insgesamt postiv

Nach dem überaus positiven Juni/Juli 2005 hoffte die Branche auch noch auf einen erfolgreichen Abschluss des Sommers, doch dazu war das Wetter im August zu durchwachsen: Immerhin fast 3°C kälter als im Vorjahr und nur wenige Sommertage. Der September war zum Glück wieder etwas freundlicher.
Unter dem Strich verzeichneten die Motorgartengeräte ein Umsatzplus von 5%, so dass aufgelaufen für acht Monate der Umsatz in den beobachteten Vertriebswegen über alle Warengruppen deutlich um 9% zulegen konnte. Die Spezialisten bei den Motorgartengeräten, die Motorgeräte-Fachbetriebe, konnten ihren Umsatz aktuell um gut ...

 


Dieser Beitrag ist nur für Mitglieder!
Bitte melden Sie sich an!

 

 
© 2003 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - Impressum - Datenschutz