STARTSEITE FACHBETRIEBE AUSBILDUNG TERMINE FÜR MITGLIEDER SERVICE VERBAND
   
 INFO-SUCHE

Die 10 jüngsten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE
Kompetente Meister-Betriebe für alle Technik-fragen rund um den Garten

(PLZ, Ort oder Name)
Detailsuche . . .
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

 
 

Verbraucher spüren höheres Serviceniveau – Bahn & Strom enttäuschend – Baumärkte unverändert

Der Kundenmonitor Deutschland, die umfassendste Langzeitstudie zur Kundenorientierung, misst seit 1992 jährlich die Kundenzufriedenheit bei privaten Verbrauchern in Deutsch­land. In diesem Jahr standen 21 Dienstleistungsbranchen auf dem Prüfstand der Zufriedenheitsforscher. 21.140 Kunden wurden hierzu vom 29. März bis 10. August 2006 repräsentativ für die deutsche Bevölkerung telefonisch befragt.
Seit dem bisherigen Tiefpunkt der Kundenzufriedenheit in Deutschland Mitte der neunziger Jahre hat sich das Serviceniveau aus Sicht der Verbraucher in vielen Bereichen des täglichen Lebens nachhaltig verbessert.

Bau- & Heimwerkermärkte ...

 


Dieser Beitrag ist nur für Mitglieder!
Bitte melden Sie sich an!

 

 
© 2003 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - Impressum - Datenschutz