STARTSEITE FACHBETRIEBE AUSBILDUNG TERMINE FÜR MITGLIEDER SERVICE VERBAND
   
 INFO-SUCHE

Die 10 jüngsten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE
Kompetente Meister-Betriebe für alle Technik-fragen rund um den Garten

(PLZ, Ort oder Name)
Detailsuche . . .
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

 
 

QMF-Frühstück auf der DemoPark 2009 - Was wollen wir von den Lieferanten?

Mit über 50 Teilnehmern war das "QMF-Frühstück 2009 auf der DemoPark" – die Info- und Motivationsveranstaltung des Lenkungsgremiums insbesondere für die Lieferanten – außerordentlich erfolgreich. Nahezu alle QMF-Lieferanten waren da, einige bis dahin noch erst interessierte Lieferanten konnten wir gemeinsam auf QMF aufmerksam und neugierig machen und werden sie im Nachgang bearbeiten.
Anbei eine kurze Zusammenfassung insbesondere der Punkte

  • QMF – das IST:
    Was haben wir gemacht und erreicht – Was ist Stand?
  • QMF – die Händlersicht:
    Erfahrungen eines QMF-Betriebs und einer EK-Kooperation
  • QMF – die Lieferantensicht:
    Eindrücke zu Akzeptanz und Umsetzung bei Dolmar und Honda
  • QMF – die Wunschliste:
    Wenn wir uns einen Lieferantenbauen könnten, was würde der für QMF wie wann tun?
Die Liste der Wünsche an die Lieferanten begreifen wir dabei als "nach oben offen" und fordern die Lieferanten auf, ihren Beitrag pro QMF als Beitrag zum Wettbewerb "best practice" darzustellen.


Anlagen
QMF-Frühstück für Lieferanten 2009 - die Zusammenfassung [70,70 kb]
QMF - Neuerungen bis Juni 2009 - Folien für das QMF-Frühstück [777,01 kb]
QMF aus Lieferantensicht - Dolmar [983,33 kb]
QMF aus Lieferantensicht - Honda [429,75 kb]

Druckansicht
 
© 2003 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - Impressum - Datenschutz