STARTSEITE FACHBETRIEBE AUSBILDUNG TERMINE FÜR MITGLIEDER SERVICE VERBAND
   
 INFO-SUCHE

Die 10 jüngsten Nachrichten
 MITGLIEDERSUCHE
Kompetente Meister-Betriebe für alle Technik-fragen rund um den Garten

(PLZ, Ort oder Name)
Detailsuche . . .
 LOGIN

Zugangskennung
Passwort

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre Zugangskennung ein!

 
 

GaFa ab 2011 wieder jährlich gemeinsam mit Spoga

Ab dem Jahre 2011 findet die gafa wieder jedes Jahr zusammen mit der spoga statt. Dazu die Koelnmesse: “Viele Aussteller, die eigentlich den traditionellen GaFa-Angebotsbereichen zuzuordnen sind, nutzen die Gartenmesse in Köln ohnehin jährlich als Präsentationsplattform für ihre Innovationen."

"Bei vielen Besuchern sorgte es in der Vergangenheit für Verwirrung, dass die Messe in ungeraden Jahren unter der Bezeichnung "spoga" stattfand. Neben Gartenmöbel- und Grillherstellern waren auch in diesen Jahren führende Anbieter aus den Segmenten Floristik, Dekoration, Pflanzenpflege, Beleuchtung, Gartenhäusern in Köln vertreten. Mit dem Jahresrhythmus kann die Messe wieder flexibler auf alle Segmente reagieren und bietet sowohl Unternehmen mit schnellen wie auch mit längeren Innovationszyklen eine attraktive, jährliche Plattform“, so die GaFa-Pressestelle.
Da die allermeisten Gartengerätehersteller nicht in Köln vertreten sein werden ist dies nachvollziehbar. Schließlich waren es die Gerätehersteller, die den zwei Jahresrhythmus maßgeblich gefordert hatten.


Druckansicht
 
© 2003 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - Impressum - Datenschutz