QMF - Info-Offensiven im Frühjahr 2011


Wie anlässlich der QMF-Mitgliederversammlung im September 2010 angekündigt und bei den Regionalgesprächen im Oktober/November 2011 erläutert, wird QMF zur neuen Saison den Schalter in Richtung Kunden umlegen; dabei Privat- vor Profikunde.
Das erfolgt auf verschiedenen Ebenen: Presse - Eigenleistung - online

Anfang April 2011 schließlich startet die QMF-Weboffensive: Mit den bescheidenen zur Verfügung stehenden Mitteln wollen wir das Beste für qmf.de erreichen:
Sodann kommt vielleicht noch eine Aktion Postwurf-spezial hinzu, einige Fachbetriebe machen das schon. Ziel ist, die Zielgruppe sehr gezielt einzugrenzen (Haushalte mit Garten, deren Nachbarn, etc. – nicht aber: Hochhaussiedlung, Innenstädte oder so) und sie dann gegen Ihre bereits bestehenden Adressen laufen zu lassen. So soll sichergestellt werden, dass Sie sich nicht Kunden vorstellen, die Sie bereits haben.

© 2018 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - www.bufamot.de