Heinz Weste unterstützt Händler und QMF


Seit 1. Januar 2014 ist Heinz Weste für QMF als freiberuflicher QMF-Berater tätig.

Heinz Weste ist vielen Fachbetrieben nicht unbekannt, war er doch lange Jahre STIHL-Außendienstler im westlichen Deutschland und hat sich dort einen untadeligen Ruf als engagierter Fachhandelsspezialist erarbeitet.
Das QMF-Lenkungsgremium hatten ihn ausgesucht und im Dezember 2013 auf seine Aufgaben vorbereitet. Dazu gehört die Akquise neuer QMF-Mitglieder incl. Hilfestellung bei Ausfüllen des Fragebogens vor Ort, die Betreuung der bestehenden QMF-Mitglieder sowie die Ansprache von Behörden, Objekt- Managementfirmen, Galabauer und Hausmeisterdienste auf das Leistungsspektrum und Vorteile bei QMF-Betrieben.
Sie können Herrn Weste jederzeit erreichen über weste@qmf.de.

© 2017 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - www.bufamot.de