Urkundenverleihung Zufriedenheitsumfrage Motorgeräte 2014


Anlässlich des IVM- Hersteller gesprächs Ende Januar 2015 in Düsseldorf überreichte IVM-Vorsitzender Paul Raimund den Siegern ihre Urkunden.

Die Einzelergebnisse waren mit Mitglieder-Info vom Januar 2015 bereits detailliert vorgestellt worden. Mit einer Urkunde zeichnet der IVM-Vorstand traditionell - die Umfrage gibt es nun seit vier Jahren - die Sieger alle neun Kategorien aus.

Zu den Bildern:
Gleich in zwei Kategorien wurde Fa. Echo Sieger: Geschäftsführer Thomas Beck und Vertriebsleiter Olaf Enderle freuen sich über zufriedene Kunden bei der Ersatzteilbelieferung und bei der ET-Rücknahme
Mit Honda sind die Fachbetriebe insbesondere bei Garantie und deren Abwicklung zufrieden, ebenso zufrieden nimmt Vertriebsleiter Klaus Meurer die Urkunde entgegen.
Für Husqvarna freut sich Vertriebsleiter Uwe Kacar (re) mit Aftersales Direktor Günter Hofmann (li) über das Vertrauen im Bereich „Wirtschaftlichkeit“.

Die Gewinner der anderen Kategorie waren beim IVM-Herstellergespräch terminlich verhindert, sie haben die Urkunden jedoch postalisch erhalten:

© 2017 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - www.bufamot.de