IVM auf der DemoPark 2015


"Voll der Burner!", machten die Verbandsmitglieder aus ihrer Meinung zum Verbandsstand F 620 auf der DemoPark Mitte Juni 2015 keine Mördergrube - zurecht, der IVM-Showliner mit seinen beiden Themen "QMF" und "starke Typen" war schon ein echter Hingucker! Und die Aussicht vom Sonnendeck erst....

Permanent mindestens zwei QMF-Berater u/o Verbandsgeschäftsführer waren die gesamte Zeit erreichbar, zumeistens auch Vorstandsmitglieder der Verbände oder des QMF e.V.. Am Sonntag traf sich sogar dier Hautvolée der Branche zur Siegerehrung der Bundessieger Motorgeräte 2014/15 (mit Fotoalbum der Ehrung).
Thematisch ging es auch sonst gut rund: Die Umfrage zu den Garantiekonditionen sorgte für Gesprächsstoff, ebenso die nächste Runde der Zufriedenheitsumfrage - deren Gesamtklassement 2014 war erstmals und nachträglich ausgewertet worden: Mit Fa. Echo war der Fachhandel 2014 am meisten zufrieden, gefolgt von Sabo und Husqvarna (zur Übersicht). Überaus interessiert zeigten sich Fachhändler und insbesondere Endkunden verschiedenster Herkunft an handwerklichen Ausbildungsthemen: Wo kann ich mich denn mal informieren, ein Praktikum, vielleicht später eine Ausbildung machen - viele Fragen, eine Antwort: www.starke-typen.info.
Unten im Fotoalbum ein paar Impressionen vom IVM-Stand.

© 2017 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - www.bufamot.de