18.01.2018 - 19.01.2018
LandBauTechnik-Akademie: Seminar Telefon- & Kommunikationstraining in Würzburg


Das eigene Unternehmen kundenfreundlich, professionell und fachkompetent repräsentieren - das ist Ziel dieses 2-Tagesseminars. Hier erlernen Sie erfolgreiche Argumentationstechniken und einfache Möglichkeiten der Einwandsbehandlung, um insbesondere bei schwierigen Kunden, in kritischen Gesprächssituationen und bei Reklamationen erfolgreich bestehen zu können.

Zielgruppe:
Vertriebsmitarbeiter, Kundendienstberater, alle Mitarbeiter/innen im Kundenkontakt

Themen:

Referent:
Andreas Fichtl, CST Business Solutions

Weitere Infos und Buchung:
Unter www.landbautechnik-akademie.de oder direkt per E-Mail: info@lbt-akademie.de
Für Rückfragen steht Ihnen unser Akademie-Team jederzeit gerne zur Verfügung:
Natascha Monteiro: Telefon: +49 (0)931-27997-55, E-Mail: natascha.monteiro@dlv.de
Julia Hammerbacher: Telefon: +49 (0)931-27997-24, E-Mail: julia.hammerbacher@dlv.de

© 2017 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - www.bufamot.de