1. Branchenkongress MOTORGERÄTE am 7./8. März 2009 in Kirchheim/T. - ein Rückblick - die downloadseite


Zum "1. Bundeskongress MOTORGERÄTE" hatten die Branchenverbände BuFa-MOT und VdM Anfang März 2009 in die Max-Eyth-Schule nach Kirchheim/T. eingeladen und 140 Kollegen aus Fachbetrieben, von Branchendienstleistern und Lieferanten kamen - ein guter Auftakt in eine weitere enge Zusammenarbeit, sponsored by:

Tags vorvor hatten die beiden Verbandsvorstände bereits weitere gemeinsame Aktivitäten abgesprochen.
Nach Grußworten der Vorsitzenden, des Landesinnungsmeisters des gastgebenden Landesverbandes, Kurt Neuscheler, sowie des Schulleiters Erich Zeh ging es gleich "in die Vollen": 

Der wichtigste Teil ist natürlich das abendliche Miteinander, das Kollegengespräch, der ErFa-Austausch und die Tipps vom Kollegen - im Rahmen des Abendprogramms verlieh die BuFa-MOT sieben Lieferanten in acht Kategorien das Prädikat "Bester".
Unten finden Sie die Beiträge der Referenten als pdf-Dateien zum Herunterladen sowie einen link zu einem Fotoalbum.
Die zum Kongress erschienenen Presseberichte werden wir auch hier einstellen, erster war der Eilbote.

© 2017 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - www.bufamot.de