07.01.2010 - 09.01.2010
Landtechnische Unternehmertage in Bamberg - Konditionenmodell bevorzugt Fachbetriebe und Mitglieder


Am Donnerstag, dem 7. Januar 2010 starten die LTU in Bamberg!
Das Programm, Stand 13.12.2009, ist, so Veranstalter RA Thomas Fleischmann, gewohnt gut, gefüllt mit besten Referenten und: mittlerweile fertig! Das Motto: "Umgang mit und Wege aus der Krise".
Fachbetriebe können zu Vorzugskonditionen und Innungsmitglieder darüber hinaus noch zusätzlich rabattiert teilnehmen - zur Kongressbuchung auf "Anmeldung" klicken oder Unterlagen downloaden und faxen an 0201/8962424.

Die Tagungsstätte der zwei Welcome-Hotels ist bestens geeignet, beide Hotels liegen sich an der Regnitz gegenüber, Hotelzimmer gibt es in verschiedenen Preisklassen und – nach Anmeldung – rabattiert.
Ihre Anmeldung zu Kongress (online) und im Hotel (download) ist seit Juli 2009 möglich.
Das Programm steht - aktueller Stand ist 12.12.2009, eine Übersicht der Referenten ist eingestellt; postalische Einladungen ergehen noch kurzfristig, aber: Es ist schon ordentlich voll!.: aktuell haben sich bereits 280 Personen angemeldet.

Ich freue mich, Sie in Bamberg begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr
Thomas Fleischmann

P.S. Unten ein link zum Fotoalbum der LTU 2009.

© 2017 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - www.bufamot.de