Rückblick: GEFA-Serviceawards MOTORGERÄTE 2009


Der MOTORGERÄTE Service-Award fand 2009 bereits zum dritten Mal mit Unterstützung der GEFA statt. Die Reaktion motorgeräte zeichnet überdurchschnittliche Leistungen aus, die Bundessieger gehören definitiv zu den besten Betrieben Deutschlands.

Der Fragenkatalog 2009 hatte 45 Seiten, zahlreiche Dokumentationen waren abgefragt, Belege und Fotos beizubringen. Kompliment an die Sieger für ihr hohes Engagement der Mitarbeiter bei der Ausarbeitung!
Viele Teilnehmer am GEFA-Serviceaward nutzen den Wettbewerb als internes Verbesserungs- und Vorschlagswesen, wechseln dabei jedes Jahr den Standort - die Folge: Das komplettes Unternehmen wird nach und nach durchleuchtet.

Unten der Pressebericht aus AT/motorgeräte 6/7-2009 sowie ein link zum Fotoalbum.

© 2017 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - www.bufamot.de