QMF auf der Agritechnica 2009


Auch auf der Agritechnica als ausgewiesener Landtechnik-Fachmesse hatte QMF in Halle 7 in der "Werkstatt live", dem Original, ihren Platz. Hier demonstrierten und erläuterten Werkstattteams reelle Servicearbeiten an Groß- und Kleintechnik und wiesen auf die Qualitätsarbeit in QMF-Betrieben hin. Die Musterwerkstatt für Kleingeräte war dabei wesentlicher Teil nahezu jeder der insgesamt 56 Shows, QMF immer mit dabei.
Hier erläutert Henning Sievers, Werkstattmeister bei Fa. Deterding und Teamleiter in der Werkstatt live, den bis zu 300 Zuschauern Vorgehen und Funktion des Kettenschärfautomaten.
Eine besondere Öffentlichkeitsnahe Ehrung erfuhr Fa. R&S aus dem westfälischen Beelen auf der Agritechnica in Hannover: Im Beisein ihrer drei weiblichen Auszubildenden überreichte Thomas Fleischmann, HGF der BuFa-MOT, stellvertretend für QMF den Inhabern Paul Spliethoff (links Mitte) und Paul Rampelmann (rechts Mitte) die Urkunde für das erfolgreiche Auditierungsverfahren. Fa. R&S hatte am 26. Oktober Audittermin, den die Firma souverän überstand.

© 2018 - Bundesfachgruppe Motorgeräte - www.bufamot.de