Ordnung muss sein: Auch 2019 integrierte die BuFa-MOT ihre Jahreshauptversammlung kurzerhand in den ebenfalls von ihr organisierten Motorgeräte-Händlerkongress Anfang Februar 2019 bei Kramp in Strullendorf.

Gut 70 Kollegen waren Zeuge des Feuerwerks an neuen Ideen für die Mitgliederbetreuung, die Ulrich Beckschulte und Dr. Michael Oelck abschossen und die unmittelbar noch im Frühjahr starten werden. Mitglieder können sich freuen, Interessenten das Angebot einer Gastmitgliedschaft annehmen, das noch bis Ende 2019 läuft: Alle Infos, alle Unterlagen, alle Checklisten, Kalkulationshilfen, Broschüren und Materialien zum Nulltarif bei der Bundesfachgruppe MOTORGERÄTE erhältlich. Einzige Ausnahme: Gastmitglieder dürfen das offizielle Verbandszeichen nicht führen.

 

 

 

JHV-Bericht mit Protokoll und Unterlagen:

Folien JHV_2019

Protokoll JHV MOT 2019